Die neuesten Ereignisse: Hier gibt es den vollen Überblick



Willkommen auf unserer Seite, wo Du stets den vollen Überblick über die neuesten Ereignisse erhältst! 

Egal ob es sich um bevorstehende Veranstaltungen, besondere Angebote, neue Dienstleistungen oder interessante Projekte handelt - hier erfährst Du es zuerst. Wir teilen regelmäßig Updates und Neuigkeiten, damit Du nichts verpasst und immer bestens informiert bist.

Schau regelmäßig vorbei, um den vollen Überblick über alles zu behalten, was in Frau und Familie Baden passiert. Wir freuen uns darauf, Dich auf dem Laufenden zu halten und Dich bei Deinen nächsten Besuchen begrüßen zu dürfen!



Unser Salon im Grünen, gehört offiziell zu den schönsten Meetinglocations der Schweiz.



Vielen Dank an Euch alle für Eure Abstimmung und die großartige Unterstützung. Es ist für uns immer eine Freude, wunderbare Menschen bei uns willkommen zu heissen und ihre Projekte in unserem Salon präsentieren zu dürfen. Euer Vertrauen motivieren uns jeden Tag aufs Neue, unser Bestes zu geben, um unseren Gästen unvergessliche Ergebnisse zu bieten. 




22. Juni 2024

Wenn Frauen zusammensitzen, geschieht Heilung


Seit dem 1. Mai findet an jedem zweiten Mittwoch Abend der Frauenkreis statt. Im wunderschönen "Salon im Grünen" treffen sich bis zu acht Frauen, um gemeinsam einen Abend zu verbringen, sich auszutauschen, zu bewegen und daraus Kraft zu schöpfen. Die Schönheit des Frauenkreises entfaltet sich immer wieder darin, dass jede Frau mit all ihren Anteilen willkommen ist, genau so, wie sie gerade ist. Der Austausch und das Zusammensein mit anderen Frauen ist deshalb so heilsam, weil wir voneinander lernen können, anstatt uns zu vergleichen, uns ehrlich und ohne Maske austauschen können, anstatt zu konkurrenzieren und dann sehen, wieviel uns verbindet. Wir dürfen erleben, wie wir einen sicheren Raum für alle von uns schaffen können und gemeinsam wachsen und gestärkt werden. Der Abend wrid von Anna geleitet und beinhaltet Meditation, Bewegungsübungen, freie Bewegung zu Musik, Austausch und Ritual. 




27. Mai 2024

Emoxy - Dein Atem für ein besseres Leben


Großartige Neuigkeiten für alle, die in Baden AG sind oder in der Nähe wohnen. Es gibt jetzt etwas Neues, das Euer Leben positiv verändern könnte - Emoxy.

Was genau ist Emoxy? Es ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden, der verschiedene bewährte Methoden kombiniert. Durch eine Kombination aus Intervall-Hypo-/Hyperoxie (IHHT), Aromatherapie, Emotionscoaching, Mikronährstoffen und einem Online-Trainingsprogramm wird darauf abgezielt, Eure körperliche, emotionale und mentale Gesundheit zu verbessern.
Mit IHHT werden positive physiologische Reaktionen wie Stressreduktion und verbesserte Schlafqualität angeregt. Aromatherapie setzt ätherische Öle ein, um Eure Stimmung zu beeinflussen, sei es zur Entspannung oder zur Steigerung der Energie.
Wenn Ihr mehr über Emoxy erfahren möchtet oder Euch für eine Teilnahme interessiert, könnt Ihr gerne Kontakt aufnehmen.

www.emoxy.ch




3. Mai 2024

Unser “Salon im Grünen” ist für den Swiss Location Award 2024 nominiert



Wir sind begeistert, dass wir für den Swiss Location Award 2024 nominiert wurden und dadurch im Rennen um die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche mit dabei sind. Nun hoffen wir auf die Unterstützung unserer Veranstalter/innen und Besucher/innen, damit wir während der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten.
Vom 1. bis zum 31. Mai haben Veranstalter/innen, Besucher/innen und Gäste die Möglichkeit, unseren Seminarraum "Salon im Grünen" auf eventlokale.ch zu bewerten. Zusammen mit der Bewertung einer unabhängigen Fachjury ergibt sich dann das Gesamtresultat. Die Auszeichnung erfolgt am Dienstag, 18. Juni 2024.

 Link zum Online Voting (ab 1. Mai 2024): https://www.eventlokale.ch/43016/sla





24. April 2024

Kleidertausch: Eine nachhaltige und verbindende Initiative


Am Sonntag, den 22.04, öffnete das Haus seine Türen, um begeisterte Teilnehmerinnen zu einem Kleidertausch zu empfangen. Die Atmosphäre war erfüllt von Vorfreude und Neugierde auf die vielfältige Auswahl an Kleidungsstücken, die darauf warteten, einen neuen Besitzer zu finden. Es fühlte sich an wie eine Schatzsuche, bei der jeder Fund ein Lächeln hervorrief.

Der Kleidertausch ist mehr als nur eine Gelegenheit, Kleidung zu tauschen; es ist eine Initiative, die zur Nachhaltigkeit aufruft und eine wichtige Rolle im Kampf gegen die Verschwendung von Ressourcen spielt. 

Vielen lieben Dank an alle, die teilgenommen haben, Eure Beteiligung und Unterstützung ermöglichen die Durchführung solcher Veranstaltungen.




22. April. 2024

Entdecke unsere Terrasse für entspannte Seminarpausen!


Der Frühling ist endlich angekommen und wir stehen bereit, euch eine gemütliche Atmosphäre zu bieten. Unsere Terrasse ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und freut sich darauf, euch bereits jetzt willkommen zu heißen. Während eures Aufenthalts in unserem Seminarraum in Baden steht euch die Terrasse zur Verfügung. Sie bietet die ideale Gelegenheit für eine kleine Pause oder einen Moment der Entspannung mitten in der Natur. Bei Interesse an weiteren Informationen oder Reservierungen zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren – wir freuen uns darauf, euch in unserem Seminarraum begrüßen zu dürfen!




27. März 2024

Bilder erzählen Geschichten 


Am Freitag, den 8. März, hatten wir die Gelegenheit, unseren Gruppenraum mit den neuen Gemälden von Claudio Biland neu zu gestalten. Ein Vernissage mit engen Freunden und Familienmitgliedern ermöglichte es uns, die künstlerische Erfahrung zu teilen. Die lebendigen Farben und fesselnden Formen verwandelten den Raum in einen Ausdruck von Leben und Kreativität.

Die Bilder werden bis November in Frau und Familie aufgehängt bleiben, und wir freuen uns darauf, jeden Tag von Claudios talentierten Werken umgeben zu sein.



12. März 2024

Frau und Familie auf dem Frühlingsmarkt


Am 2. März hatten wir die großartige Gelegenheit, am Frühlingsmarkt in Endingen teilzunehmen. Es war das erste Mal, dass Frau und Familie Baden an einem Markt teilgenommen hat.

Der Markt fand im Schulgebäude in Endingen statt und versammelte verschiedene Aussteller. Unser Stand zog ein vielfältiges Publikum an, das stets großes Interesse an uns und unserer Arbeit zeigte.

Unsere Teilnahme an diesem Markt ermöglichte es uns, unser Angebot einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen und mit einem interessierten Publikum in Kontakt zu treten. Wir waren begeistert von der positiven Resonanz und dem Interesse, das die Besucher an uns zeigten. 
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns besucht haben, und an die Organisatoren des Frühlingsmarktes für die Organisation.


5. März 2024