Die neuesten Ereignisse: Hier gibt es den vollen Überblick


 Kleidertausch: Eine nachhaltige und verbindende Initiative

 

Am Sonntag, den 22.04, öffnete das Haus seine Türen, um begeisterte Teilnehmerinnen zu einem Kleidertausch zu empfangen. Die Atmosphäre war erfüllt von Vorfreude und Neugierde auf die vielfältige Auswahl an Kleidungsstücken, die darauf warteten, einen neuen Besitzer zu finden. Es fühlte sich an wie eine Schatzsuche, bei der jeder Fund ein Lächeln hervorrief.

Der Kleidertausch ist mehr als nur eine Gelegenheit, Kleidung zu tauschen; es ist eine Initiative, die zur Nachhaltigkeit aufruft und eine wichtige Rolle im Kampf gegen die Verschwendung von Ressourcen spielt. 

Vielen lieben Dank an alle, die teilgenommen haben, Eure Beteiligung und Unterstützung ermöglichen die Durchführung solcher Veranstaltungen.




22. April. 2024

Entdecke unsere Terrasse für entspannte Seminarpausen!


Der Frühling ist endlich angekommen und wir stehen bereit, euch eine gemütliche Atmosphäre zu bieten. Unsere Terrasse ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und freut sich darauf, euch bereits jetzt willkommen zu heißen. Während eures Aufenthalts in unserem Seminarraum in Baden steht euch die Terrasse zur Verfügung. Sie bietet die ideale Gelegenheit für eine kleine Pause oder einen Moment der Entspannung mitten in der Natur. Bei Interesse an weiteren Informationen oder Reservierungen zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren – wir freuen uns darauf, euch in unserem Seminarraum begrüßen zu dürfen!




27. März 2024

Bilder erzählen Geschichten 


Am Freitag, den 8. März, hatten wir die Gelegenheit, unseren Gruppenraum mit den neuen Gemälden von Claudio Biland neu zu gestalten. Ein Vernissage mit engen Freunden und Familienmitgliedern ermöglichte es uns, die künstlerische Erfahrung zu teilen. Die lebendigen Farben und fesselnden Formen verwandelten den Raum in einen Ausdruck von Leben und Kreativität.

Die Bilder werden bis November in Frau und Familie aufgehängt bleiben, und wir freuen uns darauf, jeden Tag von Claudios talentierten Werken umgeben zu sein.



12. März 2024

Frau und Familie auf dem Frühlingsmarkt


Am 2. März hatten wir die großartige Gelegenheit, am Frühlingsmarkt in Endingen teilzunehmen. Es war das erste Mal, dass Frau und Familie Baden an einem Markt teilgenommen hat.

Der Markt fand im Schulgebäude in Endingen statt und versammelte verschiedene Aussteller. Unser Stand zog ein vielfältiges Publikum an, das stets großes Interesse an uns und unserer Arbeit zeigte.

Unsere Teilnahme an diesem Markt ermöglichte es uns, unser Angebot einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen und mit einem interessierten Publikum in Kontakt zu treten. Wir waren begeistert von der positiven Resonanz und dem Interesse, das die Besucher an uns zeigten. 
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns besucht haben, und an die Organisatoren des Frühlingsmarktes für die Organisation.


5. März 2024