TCM / TEN

Zwei Naturheilkunden, die auf jahrtausendealtem Wissen basieren und sanft auf Körper und Geist wirken. Beide Ansätze bieten schonende Methoden, um die natürliche Selbstregulation des Körpers zu unterstützen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. 

Alice Perruchoud-Weber

Akupressur-Therapie

Mit individuell angepassten Massagen hilft Akupressur bei Spannungszuständen der Muskulatur und Gelenke, bei Migräne, innerer Unruhe, Verdauungsproblemen, Erschöpfungszuständen, Stress, depressiven Verstimmungen und prämenstruellem Syndrom. Sie hat ihren festen Platz in der Prophylaxe für allgemeines Wohlbefinden, Energiepflege und Ausgeglichenheit.

Alice Perruchoud-Weber schätzt die interdisziplinäre Zusammensetzung der Therapeut:innen in dieser eindrücklichen Jugendstil-Villa und ist glücklich einen Teil davon zu sein. 

Alice Perruchoud-Weber diplomierte Akupressur-Therapeutin

Praxistage: Donnerstagmorgen und Freitagnachmittag
[email protected]

079 257 75 16

Menerva



Klassische Körpermassage, Indische Gesichtsmassage (Mukabhyanga), Fussreflexzonenenmassage, Chakra Fussreflexzonenmassage, Hot-Stone Massage


"Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben und die Luft schmeckt nach Glück."   JochenMariss


Ich bin Menerva, bin auf den Philippinen geboren und mit 7 Jahren zog ich hier in die schöne Schweiz.Über meine Gedanken gehen über Buddhismus. Ich habe 3 Kinder groß gezogen, bin geschieden und widme mich jetzt mit Shakti Dance der jeden Monat bei Frau und Familie stattfindet.
Was dem Körper gut tut, hilft auch der Seele. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Massieren. Ich mag es Menschen zu verwöhnen. Berührungen, die Körper, Geist und Seele bewegen, können das allgemeine Wohlbefinden stark verbessern. Von den Philippinen habe ich mitgenommen, dass jeder Mensch auf sich achtet gesund zu bleiben und für seinem eigenen Wohlbefinden Sorge trägt. Weil es dort schwierig ist in der Nähe Ärzte zu finden, suchen sie Heiler oder gehen regelmässig zur Massage. Wenn ich massiere, spüren die Klienten sofort meine warmen Hände was den natürlichen Heilungsprozess begünstigt.

Kontakt:
www.menerva.ch
076 581 81 91


Ich freue mich die Menschen eine lustige, fröhliche Seele zu vermitteln und bei der Massage Menschen gesund zu machen


Frau und Familie Baden

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Adresse

Frau und Familie Baden

Parkstrasse 25

5401 Baden

Öffnungszeiten

Montag: 8-17 Uhr

Dienstag: 8-17 Uhr

Mittwoch: 8-17 Uhr

Donnerstag: 8-17 Uhr

Freitag: 8-17 Uhr

Samstag: 8-17 Uhr